Nächste AFA-Kundenveranstaltung am 12. Oktober online

Für Stefan Granel ist die transparente und umfassende Beratung von AFA-Kunden eine Herzensangelegenheit, deshalb organisiert er regelmäßig kostenfreie Kundenveranstaltungen.

Das beherrschende Thema: Wie gelingt es, auch mit wenig Einsatz genügend Rücklagen für einen sorgenfreien Ruhestand aufzubauen, und wie kann die Versorgungsleistung mit geringeren Beitragssätzen optimiert werden?

Die Tipps und Erfahrungen des Finanzprofis kommen extrem gut an. „Wir erhalten immer exzellentes Feedback“, erklärt Produktvorstand Stefan Granel. „Die Menschen sind begeistert, dass sie bei uns ungefiltert und direkt eine Einschätzung zur wirtschaftlichen Großwetterlage bekommen. Es ist unser Auftrag, wachzurütteln und auf die Gefahren einer unzureichenden Rente hinzuweisen.“

Ganz AFA-like ist Stefan Granel aber nicht am Schwarzmalen, sondern weist einen Weg aus der Krise: „Mit unserem Produktangebot setzen wir uns vom Markt ab und können den Menschen einen optimalen Mix aus Rendite und Sicherheit bieten.“

Die nächste AFA-Kundenveranstaltung findet am 12. Oktober um 19 Uhr statt.