AFA-Akademie: Tipps der Referenten sind unbezahlbar

Newcomer werden bei der AFA AG nicht allein gelassen, sondern bekommen eine umfassende Unterstützung. Damit können Einsteiger schon in den ersten Monaten regelmäßig Erfolge feiern. Die Grundlagen dafür werden in der unternehmenseigenen Verkäufer-Akademie vermittelt. In fünf perfekt aufeinander aufbauenden Blöcken bekommen die Teilnehmer Tipps für einen starken Karrierestart – und legen gleichzeitig den Grundstein für eine erfolgreiche Qualifikation zur Agenturleiter-Akademie.

Mit sensationellen Parts der Top-Referenten aus den besten Teams ist der letzte Block der diesjährigen Verkäufer-Akademie abgeschlossen worden. Damit sind die Teilnehmer ideal vorbereitet für einen phänomenalen Jahresendspurt – bei dem sicherlich wieder einige Rekorde fallen werden. Akademie-Leiterin Constanze Patzig ist zuversichtlich, dass mit den Inhalten aus der AFA-Akademie die jungen Nachwuchskräfte ihr Potenzial entfalten können. „Schon in den vergangenen Monaten hatten wir wieder deutliche Steigerungen erzielen können, zum Teil sogar im dreistelligen Bereich. Hier macht sich wieder unsere Philosophie ‘Von den Besten lernen!‘ bezahlt. Denn wenn die erfolgreichsten und erfahrensten Führungskräfte unseren Nachwuchstalenten die besten Tipps mitgeben, kann der Erfolg gar nicht ausbleiben.“ Neben der Theorie legt die Verkäufer-Akademie der AFA AG auch viel Wert auf Praxis und motivierende Anreize.