Die Eliteschule für die junge AFA-Gründergeneration

Wer mit dem Ziel einer Bürogründung bei der AFA AG antritt, für den gibt es nur ein Ziel: die Teilnahme an der Agenturleiter-Akademie. Der Vorstandsvorsitzende Sören Patzig persönlich coacht hier die besten Newcomer und bereitet sie Schritt für Schritt auf eine erfolgreiche Unternehmerlaufbahn mit der eigenen Agentur vor.

Ein Blick auf die aktuellen Ranglisten zeigt: Der Besuch der Agenturleiter-Akademie hinterlässt Spuren und schlägt sich in deutlichen Wachstumsraten nieder. Die meisten der erfolgreichen AFA-Nachwuchsstars waren oder sind noch in dieser Eliteschule. Damit ist das Konzept von Akademieleiterin Constanze Patzig voll aufgegangen: „Auch im aktuellen 5. Durchgang bieten wir den talentierten Newcomern in unseren Reihen wieder die optimalen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit sie ihr Potenzial voll entfalten können. Jeder und jede Einzelne profitiert von den Erfahrungen des AFA-Gründers und hat damit die besten Voraussetzungen, seine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.“ Das Schulungskonzept ist in der Branche auch deshalb einmalig, weil für die System-Unternehmer keine Kosten anfallen. Die Expertentipps gibt es kostenfrei, und dank lukrativer Wettbewerber können die Teilnehmer ihr Einkommen sogar erheblich steigern.