Einfach mal die Welt retten! Der perfekte Job für deinen Start ins Berufsleben

 

Start frei für deine Traumkarriere! AFA bietet Berufseinsteigern ideale Voraussetzungen für eine sichere und sorgenfreie Zukunft. Unter Federführung von Unternehmensgründer Sören Patzig skizzierte der Vorstand auf dem 1. Kongress 2019 in Berlin die prekäre Situation auf dem deutschen Arbeits- und Rentenmarkt und präsentierte gleichzeitig die Lösung: eine Selbstständigkeit als System-Unternehmer mit einem starken Partner im Rücken, der System, Unterstützung und Motivation gibt.

Fehlende Anerkennung und mangelnde Aufstiegschancen vermiesen den Spaß am Job. Und als ob das nicht genug wäre, droht zudem noch ein Rentenkollaps. Der „prekäre Unruhestand betrifft vor allem die heute 20- bis 35-Jährigen“, so Vorstand Martin Ruske.

Und wie sieht es mit Alternativen aus? Sören Patzig hat mit dem AFA-System-Unternehmer die perfekte Antwort kreiert. „Es gibt in Deutschland kein besseres System“, ist er überzeugt, weil die Vorteile einer Selbstständigkeit mit der Unterstützung eines großen Konzerns kombiniert werden. Zusätzlich gibt es Anerkennung, Spaß an der Arbeit und die Gewissheit, anderen Menschen zu helfen. Das Beste aber: Newcomer müssen keine besonderen Einstiegshürden nehmen. Motivation, Leidenschaft und der Wille zum Erfolg sind ausschlaggebend.

Denn in Kombination mit dem Berufsbild System-Unternehmer hat die AFA AG auch ein einzigartiges Aus- und Weiterbildungsprogramm etabliert, das zielgerichtet im jeweils richtigen Karriereabschnitt greift und unterstützt. „Ich wollte mehr aus meinem Leben machen“, so Sören Patzig. „Und mit AFA hat jeder die Chance, ebenfalls sein Leben zu verändern und erfolgreich zu werden.“