Von den Besten lernen: Profi-Tipps zum Nachmachen

Der Verkauf bildet die Grundlage für den nachhaltigen Unternehmens-Erfolg. Damit vom ersten Tag an die Kundengespräche erfolgreich verlaufen, bietet die AFA AG mit der Verkäufer-Akademie ein einzigartiges Weiterbildungsprogramm an. Die besten und erfahrensten Führungskräfte geben ihre Tipps weiter und bilden so die Experten von morgen aus.

Mit dem Schulungsblock im September hat die Verkäufer-Akademie noch einmal für das wichtige Schlussquartal vorbereitet. Wie schon in den Jahren zuvor überzeugte auch der Jahrgang 2018 mit zum Teil deutlichen Steigerungsraten. Dabei waren es nicht nur die Newcomer, die vom Experten-Wissen profitierten, es nahmen auch wieder viele etablierte Vertriebspartner an den Kursen teil.

Akademie-Leiterin Constanze Patzig bilanziert begeistert: „Wieder ein erfolgreiches Jahr mit vielen sensationellen Parts unserer Top-Referenten. In allen Bereichen erzielten wir Steigerungen und hatten jede Menge Wettbewerbs-Gewinner. An diesem Kurs halten wir 2019 fest und werden interessierten Vertriebspartner wieder die Möglichkeit bieten, sich unentgeltlich weiterzubilden, um noch erfolgreicher zu arbeiten.