Spektakulärer Jahresstart in Halle

Das Team aus Halle ist erfolgreich ins das Jahr 2017 gestartet. Im Interview erklärt AFA-Akademie-Absolvent Sebastian Schmidt das Erfolgskonzept. Zusammen mit Stephan Rettschnick gehört der ehemalige Germanistikstudent zu den erfahrensten System-Unternehmern der AFA AG in Halle.

Sebastian Schmidt auf der AFA AG Akademie
Sebastian Schmidt

Sebastian, worin liegt Euer Erfolg begründet?
„Ausrichtung und Motivation des Teams stimmen einfach. Wir sind alle noch sehr jung – ich bin mit 28 Jahren der Älteste hier – und halten uns rigoros an die Leitlinien aus der AFA-Akademie. Besonders erfolgreich starteten Stephan Rettschnick und Jonas Kutzke.
Positiv für uns ist, dass unsere Newcomer meist schon Erfahrung aus einem vorigen Job mitbringen, sei es als Filialleiter oder Soldat bei der Bundeswehr. Sie sind alle sehr engagiert und wollen in ihrem Leben noch etwas bewegen.“ Und genau das bietet ihnen die AFA AG.